Wir sind eine kleine Familiäre Siebdruckerei mitten auf St.Pauli.

Berduckt wird von uns alles was Gewünscht wird. Soweit es machbar ist.

Individualität,Fair gehandelte Textilien und Umweltschonende Produktion sind uns wichtig.

Unseren Kunden bieten wir ausschließlich Textilien an,die mindestens in der Fairwear Foundation vertretten sind.

Da in der Sieberstellung Chemiekalien verwendet werden,die wir zur Zeit nicht in der Lage sind Ordnungsgemäß, Umwelt- und Gesundheitsschonend aufzufangen und zu entsorgen,lassen wir unsere Siebschablonen von einer Profesionellen externen Firma erstellen.

Eure Gelder landen dazu auf einer Nachhaltigen Bank,die,wie der Name schon sagt,ausschließlich Nachhaltige Projekte unterstützt.

Aus diesem Ganzen setzt sich auch unsere Preiskalkulation zusammen.

Gerne setzen wir uns auch mal mit unseren Kunden zusammen und Beschnacken die Wünsche bei einem kleinen Drink in der über uns liegenden Bar.

 

 

 

 

 

Kai Hochstetter

Inhaber (Zoodirektor)

 

Talstraße 29

20359 St.Pauli

Tel: 0151/41267310

E-mail : menschenzoo@gmx.de

www.facebook.com/menschenzoo.sanktpauli/